Genossenschaft Migros Luzern

AdR/FCL - Kampagne

  • Um zu übermitteln, dass die Migros Luzern mit ihrem AdR-Label den Nachwuchs des FCLuzern massgebend fördert, brauchten wir ganz klar ein Drehbuch. Es wurde jede einzelne Szene, bis auf die Sekunde genau, geplant. Mit dem Paket Promotion kennt der Kunde das Ergebnis, noch bevor wir das erste mal auf den Record-Button drücken.

    Diese Kampagne, bestehend aus zwei Teilen mit je 30 Sekunden Spieldauer, findet ihre Hauptanwendung in der Swissporarena. Innerhalb des Stadions auf den grossen LED-Screens und rundherum auf Dutzenden von TV-Screens. Zu wissen, dass unsere Produktion nun die nächsten Jahre von tausenden von Leuten im Stadion gesehen wird, erfüllt uns mit grossem Stolz.

Paket Promotion

Goldene Sonne - Kampagne

  • Im Jahr 2022 und 2023 wurden im Vorfeld je drei Betriebe durch die Migros Luzern ausgewählt, die um die Auszeichnung Goldene Sonne kämpften. Sie alle haben die Migros Luzern in den für den Preis relevanten Kriterien (innovative und nachhaltige Produkte, Tierwohl, mutige Investitionen, Mitarbeiterförderung, soziales Engagement) überzeugt.

    Damit sich die Kundschaft der Migros Luzern ein genaues Bild der jeweiligen Betriebe machen kann, haben wir diese Wahlvideos produziert.

    Anders als beim Paket Promotion, gibt es beim Paket Dini Gschicht kein Drehbuch. Der Inhalt der Interviews bildet jeweils den Kern. Genau so ist es eben authentisch und trotzdem professionell.

Paket Dini Gschicht

Biohof Brand

Pasta Röthlin AG

Neue Napfmilch AG

Mineralquelle Bad Knutwil AG

Küpfer’s Dorfmetzg

Spielhofer Fisch