Mineralquelle Bad Knutwil AG

Individueller gehts nicht.

Die Zusammenarbeit mit KNUTWILER ist ein perfektes Beispiel dafür, wie vielseitig unsere Produktionen eingesetzt werden können.

Rebranding Teil 1

  • Das komplett neue Rebranding von KNUTWILER im 2024 war ein sehr intensives Projekt. Dieser erste Teil, mit knapp sieben Minuten Spieldauer, gleicht schon fast einer Dokumentation. Zu lang für Social Media und alle anderen Online-Plattformen, aber ideal für den Kundenevent auf dem Motorschiff Diamant (siehe im Clip “Eventdoku” weiter unten). Die Kunden und Partner von Knutwiler konnten so für einen Moment lang in die Geschichte, sowie den aktuellen Stand der Unternehmung eintauchen.

Paket Dini Gschicht

Rebranding Teil 2

  • Auch der zweite Teil vom Rebranding-Projekt wurde auf dem Kundenevent den Gästen vorgespielt.

    Dieser zeigt den Weg von der Idee, bis zum fertig umgesetzten Konzept. Die grösste Herausforderung hierbei war, das neue Branding zu teasern, ohne es dabei zu zeigen. Direkt im Anschluss dieses Filmes wurde die Leinwand hochgefahren und das neue Branding, live auf der Bühne präsentiert (siehe im Clip “Eventdoku” weiter unten).

Paket Promotion

Kundenevent

  • Der Höhepunkt des Rebrandings. Hier fanden unsere Produktionen auch ihre Hauptanwendung. Neben unseren Filmen gab es auch reichlich Unterhaltung, hoher Besuch und gutes Essen.

    Dieser Clip wurde im Nachhinein auf Social Media genutzt, wie auch den Kunden als Dankensbotschaft/Recap zugesandt.

Paket Eventdoku

Image Film 2024

  • Im Zuge des Rebrandings durfte es doch auch gleich einen neuen Imagefilm geben. Ohne grossen, zusätzlichen Aufwand, konnten wir die bestehenden Aufnahmen nutzen und einen klassischen Imagefilm daraus gestalten. Dieser fand seine primäre Anwendung an Messen, daher musste er auch stumm funktionieren.

Paket Promotion

Lori’s Mate

  • Die Mineralquelle Bad Knutwil übernimmt die Marke Lori’s Mate. Dafür wurde eine neue Tochterfirma namens Marabu gegründet und eröffnet ihnen so ein neues Standbein.

    Typisch für das Paket “Dini Gschicht” bestimmte wieder der Inhalt des Interviews den Ablauf. Auf diese Weise ist es halt nach wie vor am authentischsten.

Paket Dini Gschicht

  • Wenn wir schon unzählige Drehtage im Gepäck haben, lohnt es sich doch auch die Highlights der Aufnahmen zusammenzutragen.

    Da wären wir wieder bei den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Mit diesem Webseiten-Header wurde ohne grossen Aufwand, die Webseite um einiges aufgewertet.

Webseiten-Header

Ich will Individualität!